Aufgewachsen zwischen Schussental und Bodensee - im Kreis Ravensburg

Über mich

Aufgewachsen im Kreis Ravensburg zwischen Schussental und Bodensee, wurde mir die Freude an der Natur in die Wiege gelegt. 
Ich liebe die Menschen hier: bodenständig, gerade heraus, authentisch, verwurzelt.

In Deutschland daheim,
in Oberschwaben zu Hause.
 

Werte - Integrität, Ehrlichkeit, Achtsamkeit, Spaß und Schönheit

Meine Werte

Integrität und Ehrlichkeit - diese Werte sollte jeder Mensch haben. Ich möchte ausserdem das Schöne mehren, mich achtsam weiter-entwickeln und Spaß bei meinen Unternehmungen haben.
... leben.

Motivation - Leidenschaft ist positiver Antrieb, neue Ziele

Meine Motivation

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Motivation bringt uns dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen.
... lieben.

Grenzenlos. Leben. Lieben. Erleben.

Mein Projekt

"Die Welt, wie wir sie erschaffen haben, ist der Prozess unseres Denkens. Sie lässt sich nicht ändern, ohne dass wir unser Denken verändern." 
Albert Einstein
... erleben.

Mein Motto:  leben. lieben. erleben.

Oberschwaben ist besonders:

Mit scharfen Konturen und Menschen mit klar ausgeprägten Werten, Stolz auf die eigenen Wurzeln und lebendiger Tradition. Die "Schwaben" sind - auch wegen ihres Dialekts - nicht immer einfach zu verstehen. Doch all das macht sie aus und hält sie zusammen.
Lerne mit mir die Bodensee-Region kennen und lieben mit all ihren Facetten.

Habe ich Dein Interesse geweckt und Du willst gerne mehr über meinen Freizeitservice erfahren? Dann schreibe mir oder rufe an.